Skip to content

Bibliothek

Langeweile?

Dann lies doch ein gutes Buch!

In Hirschbach, im ehemaligen Rathaus, gibt es ein gemütliches Zimmer, wo man sich ein oder mehrere gute Bücher ausleihen und sie eventuell auch dort lesen kann - die Bibliothek.

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00 - 15:00 Uhr

Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr

Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Man mag es kaum glauben..., das ganze ist auch noch völlig kostenlos.

Also auf in die Bibo, bevor sich ein anderer genau "das" Buch ausleiht, welches man vielleicht selber schon lange sucht!

In der Bibliothek befindet sich auch eine komplette Sammlung der Bertelsmann Lexika, welche großzügigerweise uns vom Herrn Schmidt zur Verfügung gestellt wurde.

BibliothekBibliothekBibliothek

Kontakt

Stadtverwaltung Schleusingen
Markt 9     
98553 Schleusingen    
Tel.-Nr.: 036841 3470
Fax:       036841 34730